Ein paar Informationen über den Inline-Skater-Tag in Büdesheim vom 3. Juni 2000:


2. Inline-Skater-Event vom 3. Juni 2000 in Büdesheim:

Logo Büdesheim Aktiv Am 3.Juni fand in Büdesheim bereits zum zweiten Mal ein Inline-Skater Tag, organisiert von der Werbegemeinschaft "Büdesheim Aktiv" in der Saarlandstrasse statt. Auf und an der für diesen Zeitraum für den Durchgangsverkehr gesperrten Strasse wurden eine ganze Reihe verschiedener Attraktionen und Verkaufsstände dem interessierten Publikum angeboten. Unter anderem war eine Half-Pipe und ein Skater-Parcour aufgebaut worden. Viele Skater nutzten dieses Angebot und auch die "normalen" Fußgänger konnten sich die entsprechenden Schuhe an einem Stand kostenlos ausleihen. Eine Hüpfburg fand bei den Kindern großes Interesse, weiterhin war noch verschiedenes Spielgerät vorhanden. Am Markplatz vor dem Rathaus unterhielt ein Kinder-Musik-Theater die kleinen Gäste. Für das leibliche Wohl sorgten diverse Stände, die Waffeln, Kaffee und Kuchen und Getränke verkauften. Die Veranstaltung endete gegen 18 Uhr und trotz zwischenzeitlichem Regenschauer fanden viele den Weg zu diesem interessanten Skater-Tag in Büdesheim.



Der Körner-Laden Musik-Theater für Kinder

Stand "Der Körner-Laden"

Musik-Theater für Kinder


Blick in die Saarlandstrasse

Blick in die Saarlandstrasse




Bingen

© Jürgen Körner