Fahrt vom 30.03.2003:


| Bilder | Video |

Einige Bilder und ein AVI-Video von der Fahrt am 30.03.:


Fahrplan

Anläßlich der Sögeler Gewebeschau vom 29. März bis zum 30. März war wieder der rote "Pingel Anton" der Hümmlinger Kreisbahn unterwegs. Bis in die erste Hälfe des letzten Jahrhunderts war auf dieser damals noch Schmalspur-Strecke eine kleine Dampflok unterwegs. Das Gebimmel dieser Lok war der Grund für den Spitznamen "Pingel-Anton".





TALBOT in Lathen Querung der Magnetbahn-Trasse

TALBOT im Bahnhof Lathen
am 30.03.2003

Querung der Magnetbahn-Trasse


Blick Richtung Sögel ... ....

Blick Richtung Sögel ...

....


Bahnhof Sögel Letzte Rechtskurve vor dem Lathener Bahnhof

Bahnhof Sögel

Letzte Rechtskurve vor
dem Lathener Bahnhof


VT1 nach Unterquerung des Magnetbahn-Fahrwegs Vorbeifahrt

VT1 nach Unterquerung Magnetbahn-Fahrwegs

Vorbeifahrt




Ein AVI-Video von 30 sec Länge von dieser Fahrt :


...

Das Video mit Ton zeigt einen kurzen Abschnitt zwischen Lathen und Sögel. Diese AVI-Datei ist ca. 3 MB gross.

Mit 56K Modem dauert der Download ca. 15 min.

Dieses Video ist auf meinem WebServer erhältlich.





Hümmlinger Kreisbahn

© Jürgen Körner